Das sagen unsere Bewerber

Alexandra T. aus Schleswig-Holstein

Alexandra T. aus Schleswig-Holstein

"Finde Academic arbeitet kompetent, schnell und zuverlässig. Den Chancen-Check, die telefonische Beratung und die Webinar-Teilnahme empfand ich als Vorabinformation sehr sinnvoll. Auch die Übersetzung des Abiturzeugnisses über Finde Academic klappte schnell und problemlos. Somit konnte ich meine Bewerbung in einer Woche erstellen und nach Riga weiterleiten lassen. 10 Tage später bekam ich die Zusage. Ich empfehle Finde Academic uneingeschränkt weiter!"

Semesterstart September 2020

Studiengang Humanmedizin

geschrieben am 12. Juli 2020

Sam Parvin

Sam Parvin

"Sehr gut, haben mir sehr stark unter die Arme gegriffen und vieles sehr stark vereinfacht!"

Semesterstart September 2020

Studiengang Humanmedizin

geschrieben am 10. Juli 2020

Johann H. aus Bremen

Johann H. aus Bremen

"Sehr zu empfehlen. Extrem freundlich, schnell & kompetent :)"

Semesterstart September 2020

Studiengang Humanmedizin

geschrieben am 30. Juni 2020

Helen K. aus Hessen

Helen K. aus Hessen

"Ich bin unglaublich zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Finde Academic und möchte mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich bedanken. Dass ein solch umfangreicher Service auch noch kostenlos ist, ist wirklich nicht selbstverständlich. Ich kann Finde Academic jedem ans Herz legen, der Medizinstudium im Ausland plant."

Semesterstart September 2020

Studiengang Humanmedizin

geschrieben am 24. Juni 2020

Magnus H. aus NRW

Magnus H. aus NRW

"Ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Ich dachte erst, dass bei dem günstigen Preis im Verhältnis zum Rest der Branche nichts besonders gutes dabei rumkommen kann aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Man hat sich wirklich sehr gut um mich gekümmert und alles organisiert. Ich kann es nur weiterempfehlen beziehungsweise das habe ich schon!"

Semesterstart September 2020

Studiengang Humanmedizin

geschrieben am 16. Juni 2020

Theresa K. aus Hessen

Theresa K. aus Hessen

"Ich bin super zufrieden. Rückmeldungen kamen immer sehr schnell und ich habe präzise antworten bekommen. Vielen Dank!"

Semesterstart September 2020

Studiengang Humanmedizin

geschrieben am 16. Juni 2020

Jakob W. aus Österreich

Jakob W. aus Österreich

"Lange hab‘ ich gesucht und nun ist es so weit: ich bin Medizinstudent – Dank Finde Academic! Ich habe mich zuvor schon mit ein paar anderen Agenturen herumgeschlagen, die sich für ihr dann doch bescheidenes Engagement, mit horrenden Summen bezahlen ließen. Durch Zufall stieß ich durch einen deutschen Bekannten auf Finde Academic wo alles anders zu sein schien: Eine nette Beratung, kompetente MitarbeiterInnen und gewissenhaftes Arbeiten. Sofort hatte ich das Gefühl gut betreut zu sein. Für jede Frage und jedes Anliegen wurde sich umgehend Zeit genommen und sie standen mir stets mit Rat und Tat zur Seite. Deren Bemühen und ihr großes Engagement verhalfen mir zu einem Platz an der Stradins University in Riga. Ich kann jedem Find Academic nur herzlichst empfehlen und hier Herrn Schirdewahn und seinem großartigen Team Lob und meinen Dank aussprechen."

Semesterstart September 2020

Studiengang Humanmedizin

geschrieben am 2. Juni 2020

Eike E. aus Thüringen

Eike E. aus Thüringen

"Ich bin sehr zufrieden! Die Betreuung durch Finde Academic hat super funktioniert. Es war immer ein Ansprechpartner für alle Fragen da und hat sich gekümmert, dass alles fristgerecht abgegeben wurde. Ich würde die Agentur an jeden, der in Riga studieren würde weiterempfehlen :)"

Semesterstart September 2020

Studiengang Humanmedizin

geschrieben am 30. Mai 2020

Jonas N. aus Baden-Württemberg

Jonas N. aus Baden-Württemberg

"Vielen herzlichen dank für Ihr Engagement und Ihre Leistungen. Ich wurde über den gesamten Bewerbungsprozess exzellent betreut und beraten. Es wurde genauestens auf meine persönliche Situation geachtet und eingegangen, sodass der Bewerbungs- bzw. Transferprozess reibungslos und zu meiner größten Zufriedenheit verlaufen ist. Ich freue mich darüber, durch Finde Academic eine Chance auf die Erfüllung meines Berufswunsches erhalten zu haben."

Semesterstart September 2020

Studiengang Humanmedizin

geschrieben am 29. Mai 2020

Hannah M. aus Schleswig-Holtstein

Hannah M. aus Schleswig-Holtstein

"Das Bewerbungsverfahren, inklusive Vermittlung etc. hat hervorragende und ohne Probleme erfolgreich geklappt. Vielen Dank!"

Semesterstart September 2020

Studiengang Humanmedizin

geschrieben am 25. Mai 2020

Leopold B. aus NRW

Leopold B. aus NRW

"Hervorragende Unterstützung während der Bewerbungsphase und darüberhinaus. Persönliche Fragen oder Probleme wurden schnell und kompetent bearbeitet."

Semesterstart September 2020

Studiengang Humanmedizin

geschrieben am 23. Mai 2020

Sophia S. aus NRW

Sophia S. aus NRW

"Ihre Arbeit hat total geholfen! Sehr gut organisiert und man hatte zu jederzeit das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und kompetent unterstützt zu werden! Ein sehr nettes Team und immer sehr darauf bedacht, dem Bewerber die besten Chancen zu ermöglichen. Außerdem auch sehr gute Abläufe und durch die Checklisten alles übersichtlich machbar. Ohne euch wäre ich nicht an der RSU genommen worden also nochmal vielen Dank!"

Semesterstart September 2020

Studiengang Humanmedizin

geschrieben am 19. Mai 2020

Vincent Dietrich

Vincent Dietrich

"Ich war sehr glücklich und zufrieden mit dem Team von Finde Academic. Sehr freundlich, zuvorkommend und sie haben mich optimal bis zu meiner Zusage an der Riga Stradins University begleitet. Ich würde anderen Interessierten auf jedenfall FindeAcademic mit ihrem Team weiterempfehlen."

Semesterstart September 2020

Studiengang Humanmedizin

geschrieben am 7. Mai 2020

Lisa-Maria R. aus Österreich

Lisa-Maria R. aus Österreich

"Vielen Dank für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit. Es war sehr hilfreich so ein freundliches Team zu haben, das einen bei den einzelnen Bewerbungsschritten unterstützt und alle Fragen sofort beantwortet."

Semesterstart September 2020

Studiengang Humanmedizin

geschrieben am 6. Mai 2020

Jakob G. aus NRW

Jakob G. aus NRW

"Ich habe mich bei Finde Academic sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Gesprächspartner haben mich immer ausführlich und fachkundig beraten und sich bei jedem Gespräch viel Zeit für mich genommen. Dies alles hat sicher dazu beigetragen, dass ich den von mir gewünschten Studienplatz in Riga erhalten habe.Ich habe mich bei finde-academic sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Gesprächspartner haben mich immer ausführlich und fachkundig beraten und sich bei jedem Gespräch viel Zeit für mich genommen. Dies alles hat sicher dazu beigetragen, dass ich den von mir gewünschten Studienplatz in Riga erhalten habe."

Semesterstart September 2020

Studiengang Humanmedizin

geschrieben am 6. Mai 2020

Theodor F. aus Sachsen

Theodor F. aus Sachsen

"Durch das nette und kompetente Auftreten des Finde Academic Teams fühlte ich mich von Anfang an gut beraten. Im Bewerbungsprozess wurde ich, gerade in COVID-19 Zeiten, ausführlich über alles Nötige informiert. Bei Problemen und Fragen war immer ein Kontakt per Telefon oder Email möglich. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Finde Academic und darf mich über einen Studienplatz an meiner bevorzugten Uni freuen."

Studienstart September 2020

Studiengang Humanmedizin

geschrieben am 3. Mai 2020

Cleo Hellersberg

Cleo Hellersberg

"Ich kann Finde-Academic nur wärmstens empfehlen - war wirklich einer meiner besten Entscheidungen und ich würde es immer wieder machen. Das Team ist so unglaublich lieb und hilfsbereit. Schon ab dem ersten Telefonat mit Frau Bessassi und Herrn Schirdewahn habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ohne jetzt irgendwelche Namen zu nennen, aber es gibt einige andere Organisationen die für ähnliche Leistungen Summen im 4-stelligen Bereich erwarten und die Beratung zur RSU bei Finde ist einfach KOSTENLOS! Ohne Finde hätte ich es bestimmt nicht reingeschafft. Sie waren immer gut erreichbar und haben immer schnell und so, so freundlich auf meine Mails geantwortet. Ich hatte nicht einmal das Gefühl, dass sie das nur aus Geldgründen machen sondern habe mich wirklich unterstützt gefühlt."

Semesterstart September 2020

Studiengang Humanmedizin

geschrieben am 1. Mai 2020

Marie L. aus Berlin

Marie L. aus Berlin

"Dank der Unterstützung und Arbeit des Teams von Finde-Academic, habe ich nun eine Zusage in Riga. Das Team war stets bemüht, schnell zu erreichen und sehr kompetent. Ich glaube, ich wurde noch nie von einer Organisation so gut betreut. Vielen Dank Ihnen allen!"

Semesterstart September 2020

Studiengang Humanmedizin

geschrieben am 30. April 2020

Johanna B. aus Baden-Württemberg

Johanna B. aus Baden-Württemberg

"Ich habe mich bei ihrem sympathischen Team super aufgehoben gefühlt! Vielen Dank auch für ihre vielen geduldigen und kompetenten Beratungsgespräche."

Semesterstart Februar 2020

Studiengang Humanmedizin

geschrieben am 15. April 2020

Reinhard Thie

Reinhard Thie

"Viele Dank für Ihre Arbeit im letzten Jahr. Ohne Ihre Empfehlung nach der Absage in Riga, hätten wir es wahrscheinlich aufgegeben. Insofern hat Felix es Ihnen zu verdanken, dass er seinen Traumberuf erreichen kann. "

Semesterstart September 2020

Studiengang Humanmedizin

geschrieben am 7. Februar 2020

Emily M. aus Niedersachsen

Emily M. aus Niedersachsen

"Ich bin überaus begeistert von der Zusammenarbeit. Von Anfang an habe ich mich sehr gut betreut und unterstützt gefühlt."

Semesterstart Februar 2020

Studiengang Humanmedizin

geschrieben am 29. Dezember 2019

Lara W. aus NRW

Lara W. aus NRW

"Die Betreuung und Unterstützung war super! Ich hätte niemals gedacht dass ich so kurzfristig (1 Monat vor Bewerbungsschluss) alle notwendigen Unterlagen zusammsenbekäme und nun sogar ein Studienplatz direkt dabei raussprang. Ich hatte immer das Gefühl, dass man euch als einzelnem Bewerber wirklich am Herzen liegt. Vielen Dank für alles!"

Semesterstart Februar 2020

Studiengang Humanmedizin

geschrieben am 2. Januar 2020

Christoph Abraham

Christoph Abraham

"Ich bedanke mich hiermit recht herzlich für die professionelle und intensive Beratung des Teams von finde-academic.de . Dank ihnen konnte ich mich sogar noch recht kurzfristig an der RSU bewerben und habe schnell eine positive Rückmeldung bekommen. Klasse!"

Semesterstart Februar 2020

Studiengang Zahnmedizin

geschrieben am 19. Dezember 2019

Jakob W. aus Österreich

Jakob W. aus Österreich

"Nettes Team. Habe mich stets sehr kompetent beraten gefühlt. Werde auf jeden Fall auch noch eine ausführlichere Google Rezession verfassen."

Semesterstart Februar 2019

Studiengang Humanmedizin

geschrieben am 19. Dezember 2019

Jannis Klingebiel

Jannis Klingebiel

"Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und die Unterstützung war wie ein rund um sorglos Paket nur fehlte mir teilweise der Zugang beispielsweise zu meinen online acc. Bei der rsu zu dem leider nur Finde Academic Zugang hatte und diesen aber auch erstellt und verwaltet hat"

Finde Academic antwortet: Nur für das Erstellen Ihres Bewerbungsformulars arbeiten wir direkt mit dem Online-System der RSU. Wir übernehmen für Sie den Eintrag dort. Das wichtige Studierenden-Konto wird separat und direkt von Ihnen angelegt - und Sie haben immer Zugriff zu allen wichtigen Infos.

Semesterstart Februar 2020

Studiengang Humanmedizin

geschrieben am 18. Dezember 2019

Sophia Linke

Sophia Linke

"Ich bin super zufrieden!! Finde Academic hat immer schnell geantwortet und mich sehr gut beraten und mir geholfen! Vielen Dank"

Semesterstart Februar 2020

Studiengang Humanmedizin

geschrieben am 18. Dezember 2019

Aurelia K. aus NRW

Aurelia K. aus NRW

"Finde Academic leistet tolle Arbeit. Die Betreuung und Beratung ist ausgezeichnet und man wird individuell best möglich unterstütz. Ich bin davon überzeugt, dass Zusammenarbeit mit der Agentur die Chancen auf eine Zusage erhöht."

Semesterstart Februar 2019

Studiengang Humanmedizin

geschrieben am 15. Dezember 2019

Hanna N. aus NRW

Hanna N. aus NRW

"Die Beratung des Teams Finde Academic hat mir das Bewerbungsverfahren sehr erleichtert, indem die Organisation von der Agentur übernommen wurde und ich mich auf das Motivationsschreiben usw. konzentrieren konnte. Das Team ist nicht nur sehr kompetent und hilfsbereit, sondern hilft auch sehr individuell und schätzt die eigenen Möglichkeiten an den Universitäten ein. Wenn man einen Studienplatz im Ausland sucht, dann ist Finde Academic eine hervorragende Wahl um sich beraten zu lassen. Sehr empfehlenswert!"

Semesterstart Februar 2020

Studiengang Humanmedizin

geschrieben am 12. Dezember 2019

Paula M. aus Niedersachsen

Paula M. aus Niedersachsen

"Ich bin unglaublich zufrieden mit den Leistungen des Finde Academic Teams und sehr dankbar für die tolle Unterstützung während und auch nach des Bewerbungsprozesses. Ich konnte mich mit jeglichen Fragen und Unsicherheiten an das Team wenden und habe super schnell Rückmeldungen erhalten. Dankeschön für die tolle Unterstützung!"

Semesterstart Februar 2020

Studiengang Humanmedizin

geschrieben am 12. Dezember 2019

Antonia H. aus Südtirol

Antonia H. aus Südtirol

"Ausgesprochen gut! Konstante Unterstützung und Begleitung während des Bewerbungsverfahren. Auf jede Frage folgte sehr schnell eine zufriedenstellend und ausführliche Antwort"

Semesterstart Februar 2020

Studiengang Humanmedizin

geschrieben am 11. Dezember 2019

Malin S. aus Schleswig-Holstein

Malin S. aus Schleswig-Holstein

Die Beratung hat mir sehr gut gefallen. Die Antworten per Mail und Telefon kamen meistens noch am selben Tag. Ich habe wertvolle Infos für das Empfehlungs- und Motivationsschreiben bekommen. Allerdings wäre es vielleicht etwas einfacher gewesen, hätte ich das online Formular der Bewerbung selbst ausgefüllt, so hätte man kleine Fehler zu Beginn vermeiden können. Aber das ist nur eine Kleinigkeit :) Vielen lieben Dank für die Unterstützung!!

Finde Academic antwortet: Für das Erstellen des Bewerbungsformulars arbeiten wir mit einem autorisierten Zugang in das Online-System der RSU. Wir übernehmen deshalb für Sie den Eintrag dort. Das eigene Studierenden-Konto wird separat und direkt von Ihnen angelegt - und Sie haben nach der Zulassung immer Zugriff zu allen wichtigen Infos.

Semesterstart Februar 2020

Studiengang Humanmedizin

geschrieben am 11. Dezember 2019

Anton S. aus NRW

Anton S. aus NRW

"Ich habe mich perfekt beraten gefühlt. Ihr wart immer schnell erreichbar, seid ein freundliches Team und habt euch immer die Zeit genommen um auf meine Fragen präzise einzugehen. Ich danke euch für eure Hilfe während des Bewerbungsprozesses und werde euch gerne weiterempfehlen."

Semesterstart Februar 2020

Studiengang Humanmedizin

geschrieben am 4. Dezember 2019

Felix W. aus Niedersachsen

Felix W. aus Niedersachsen

"Finde Academic hat wirklich großartige Arbeit geleistet. Sie waren für alle Fragen offen und haben geholfen wo Sie nur konnten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ohne die Hilfe von Finde Academic nachwievor kein Studienplatz in Medizin hätte."

Semesterstart September 2019

Studiengang Humanmedizin

geschrieben am 12. Oktober 2019