Medizinstudium in Riga    
Bewerbungsbetreuung an der Riga Stradiņš  University - bis zum Studienstart!

Übersetzungen: In Lettland anerkannt!

Übersetzungen durch Gerichtsübersetzer werden in Lettland anerkannt.

Dokumente formal richtig übersetzen lassen!

Im Zuge unserer kostenfreien Bewerbungsbetreuung erhältst du auch alle Informationen über die formalen Anforderungen einer Übersetzung für Lettland. Wir geben dir Sicherheit, dass alle deine Dokumente anerkannt werden.

Angebot anfordern

Wir koordinieren Übersetzungsarbeiten

Wir bieten unseren Bewerber:innen beglaubigte Übersetzungen durch Gerichtsübersetzer von

  • Abiturzeugnissen, 
  • Ausbildungszeugnissen und Urkunden,
  • Weiterbildungen, Praktikumsbescheinigungen
  • und anderer Dokumente.

Für Übersetzungen ins Englische gibt es bei uns Festpreise. Sollte die Zeit mal knapp sein, bieten wir auch Express-Übersetzungen an.

Gerne beraten wir dich, welche Dokumente übersetzt werden müssen und auf welche man für eine Bewerbung an der RSU verzichten kann.

Wichtig: Auch die Nostrifizierung deines Abiturzeugnisses durch das Academic Information Center, einer Agentur des lettischen Bildungsministeriums, koordinieren wir vor  Einschreibung und Studienstart.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram